Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Foto der Woche
EssBar
LesBar

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 


Forum Nürtinger Stattzeitung


 
Der Gau von Neckarwestheim (14.12.2009 17:40)
Bravo,
der Klassiker von Orson Wells, er funktioniert immer noch!
Ich habe Google Alerts auf die Schlüsselworte Neckarwestheim und Krümmel laufen und finde einfach nur diesen kurzen Textschnipsel in meinem Postfach: "Im Kraftwerk Neckarwestheim hat sich ein Unfall ereignet! Bitte begeben Sie sich mit warmer Kleidung und Proviant zur nächsten Bushaltestelle, ..."
Klick und Erleichterung. Aber im ersten Moment war da doch der Gedanke: "hat es uns nun auf den letzten Metern doch noch erwischt". Und ja, gut, daß ihr Euch etwas einfallen laßt als Reaktion auf das unerträgliche Geschwafel von Herrn Villis über ein Moratorium für Neckarwestheim. Ich lebe am anderen Ende der Republik aber klicke auch schon ungeduldig wöchentlich auf die Seite mit den Reststrommengen beim Bundesamt für Strahlenschutz in Erwartung einer aktualisierten Ausgabe der Liste.
Also, dran bleiben und Alles Gute,
Christian Völker
[Beitrag beantworten]
Beitrag Autor Datum
Der Gau von Neckarwestheim
Christian Völker 14.12.2009 17:40
[top]
 

Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung