Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Foto der Woche
EssBar
LesBar

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 


Forum Nürtinger Stattzeitung


 
Geht's noch? Ei der Heckschnärre an die Hellers (25.02.2013 23:35)
Die SPD Nürtingens verleiht das Ei der Heckschnärre an ausgesuchte Personen, die in vorbildlicher Weise ihr Revier aufrecht verteidigen. So weit so gut.

Aber an die Heller-Brüder? Geht's noch? Seit wann ist es vorbildlich, wenn man SEIN KAPITAL aufrecht verteidigt und für sich Kohle macht?
Auch die Erfüllung rechtlicher Anforderungen für seine Arbeitnehmer ist doch selbstverständlich...
Wenn das Ei wenigstens an die Azubis verliehen worden wäre...

SPD, Quo vadis?

Meine Eier werden von den Genossen der Bosse verschleudert, obwohl es so viele Würdige gäbe, die tatsächlich bei ihrem Engagement nicht an ihren wirtschaftlichen Vorteil denken!

Mit traurigen Grüßen

Heckschnärre

Traurige Grüße
[Beitrag beantworten]
Beitrag Autor Datum
Geht's noch? Ei der Heckschnärre an die Hellers
Heckschnärre 25.02.2013 23:35
[top]
 

Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung