Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Foto der Woche
EssBar
LesBar

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 


Forum Nürtinger Stattzeitung


 
Shopping-Tipp SchubLaden (09.01.2015 09:58)
Hallo, hier ein Schopping-Tipp für euch:

SchubLaden
Schöne Dinge aus zweiter Hand
Nürtingen-Braike, Rotenbergplatz 7
Mo-Fr. 9.30 - 13.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr
Sa. 9.30 - 14.00 Uhr

Den Schub SchubLaden gibt es seit November 2014. Er ist ein kleiner, überschaubarer Laden, in dem es alte Sachen zu kaufen gibt. Schwerpunkt sind Dinge, die neu nicht mehr zu haben sind. Schuhe, Kleider, Möbel, Lampen, Textilien, Geschirr, Bücher, Krimskrams, CDs, ....Wirklich schöne Dinge zu moderaten Preisen. Toll zum rumstöbern. Da er in der Braike etwas ab vom Schuß ist, hat er wenig Publikum. Es ist zu befürchten, dass es ihn in dieser Form nicht lange gibt. Schaut doch mal rein!

[Beitrag beantworten]
Beitrag Autor Datum
Shopping-Tipp SchubLaden
Gabi Zapf 09.01.2015 09:58
Re: Shopping-Tipp SchubLaden
Rosa Blau 05.06.2015 11:48
[top]
 

Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung