Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Foto der Woche
EssBar
LesBar

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 


Forum Nürtinger Stattzeitung


 
Katzenjammer live, 2015 in Dresden (08.03.2015 20:11)
Die eiern nicht lange rum, da geht nullkommanix die Post ab. Augen und Ohren sind hier gleichermaßen stark beansprucht. Auch wenn Du nach einem langen Tag eigentlich schon meinst du wärst tot, und du könntest im Stehen einschlafen, dann zieh Dir dieses Konzert rein und du kannst dir gar nicht mehr vorstellen was müde ist, wenn direkt vor dir diese vier Powerfrauen ihre Wahnsinns Show abziehen. Wir waren sehr weit vorne, zum Glück aber nicht ganz vornedran, denn da auf der Bühne fliegt schon auch mal ein Klavierhocker durch die Luft.

Stattzeitung (Plattentipp) hat saugut recherchiert und beschrieben, unsere dadurch geweckten Erwartungen wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, denen wurde noch richtig eins draufgesetzt. Die wahrscheinlich einzige Abweichung der CD-Beschreibung gegenüber dem Konzert: es wurden nur "reguläre" Instrumente verwendet, also kein Waschbrett und so.

Unsere Empfehlung: wer die Möglichkeit hat, an diesem Wunderwerk musikalischer Darbietung teilzuhaben, der sollte es auch tun.
[Beitrag beantworten]
Beitrag Autor Datum
Katzenjammer live, 2015 in Dresden
BT + RE 08.03.2015 20:11
[top]
 

Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung