Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Kurznachrichten
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Foto der Woche
EssBar
LesBar

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 


Forum Nürtinger Stattzeitung


 
Bücher (27.07.2007 14:18)
Habe mich sehr gefreut, von der Rezension meines Bucher "7 Tage im September" in der Nürtinger STATTzeitung zu lesen. Es ist allerdings ein Krimi, kein "Heimatroman", aber das macht nichts. Das Städtchen Hofgeismar, wo der Krimi spielt, liegt in Nordhessen und ist auf jeden Fall besuchenswert. Ganz in der Nähe liegt auch Kassel, wo jetzt die documenta stattfindet... Wer den Krimi bestellen will, kann mich anrufen (05671,2547) und kriegt ihn zum Preis von 10 Euro zugeschickt. Friedemann Seiler.
[Beitrag beantworten]
Beitrag Autor Datum
Bücher
Friedemann Seiler 27.07.2007 14:18
Re: Bücher
Thomas Hauptmann 14.08.2007 15:56
[top]
 

Anzeigen



Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung