Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Ausgewähltes
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Foto der Woche
EssBar
LesBar
Leserbriefe

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 

  Foto der Woche
 
Die Blaumeise musste Federn lassen - 7.5.2017

  (mai) Tapfer haben sich die Fahrerinnen und Fahrer der Kunst-Kisten-Abfahrt am 1. Mai  den Herausforderungen der Strecke an der Hindenburgstraße in Nürtingen gestellt (STATTzeitung berichtete).

Die „Blaumeise“ mit Paul Fütterer wurde zwar „nur“ Dritte, schaffte es aber ins "Foto der Woche". Fotografiert wurde sie von Martin Ott. Nach dieser Aufnahme und einem kleinen Unfall entledigte sie sich ihrer Karosserie, konnte dafür aber um so besser gesteuert werden.

Habt ihr auch ein Foto aus Nürtingen, das sich für das Foto der Woche eignet? Schickt es mit einem kurzen Erklärungstext an die STATTzeitung: info@nuertinger-stattzeitung.de.




 


Anzeigen




Impressum
© 2004-2017 Nürtinger STATTzeitung