Forum

  Nachrichten
Kommunalpolitik
Politik
Umwelt
Kultur
Stattzeitung aktuell
Sport
Nürtingen global
Jugend
Personalia
Verkehr
Arbeitswelt
Soziales
Geschichte
Bauen
Presseschau
Wirtschaft
Ausgewähltes
Zukunftsfähiges NT
NTegration
Foto der Woche
EssBar
LesBar
Leserbriefe
Kleinanzeigen

  
Terminkalender
Veranstaltungen
Ausstellungen

  
Kulturtipps
Kneipentest
Bücher
Filme
Musik
Lyrik
Reisen
Hörbücher
NTouren
NThörBar
Musikmachende

  Schatzkästle
Fotogalerie
Fortsetzungsroman
Links
Was kochsch du?
Gabi Zapf (Roman)
Fundgrube
Rundschlag
Jahreszeiten
Hausmittel

  Über uns


 

  Kommunalpolitik
 
Otmar Heirich tritt nicht mehr an - 5.12.2018

  (th) Oberbürgermeister Otmar Heirich wollte bis Ende November entscheiden, ob er bei der nächsten Wahl zum Oberbürgermeister im Jahr 2019 wieder antritt. Am Ende der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 4. Dezember erklärte er kurz und knapp, dass er auf eine erneute Kandidatur verzichten werde. Darauf gab es verständlichersweise nur verhaltene Reaktionen. Erst nachdem Thadäus Kunzmann (CDU) dem Oberbürgermeister seinen Dank und seine Anerkennung ausgesprochen hatte, unterstützten die Stadträte diese Würdigung mit Applaus.


 


Anzeigen




Impressum
© 2004-2018 Nürtinger STATTzeitung